Pfannengemüse mit Nudeln

Ein Versuch, schnell ein leckeres Essen auf den Tisch zu bringen. Ich muss dazu sagen , das ich schon lange, wenn möglich auf frische Ware zurück greife. Diese Italienische Pfanne habe ich geschenkt bekommen beim Auszug der Nachbarn.


Zutaten für ca. zwei bis drei Esser:
  • 200 g kleine Nudeln
  • 1 Packung Italienische Pfanne aus dem Kühlregal (ohne jegliche Zusatzstoffe wurde versichert)
  • 1 Glas Pesto
  • Pfeffer, Salz
Zubereitung:
  • Nudeln nach Packungshinweis kochen
  • Gefriergemüse mit heißem Wasser übergießen, abtropfen und in Öl oder Butter anbraten
  • fertige Nudeln dazu
  • abschmecken mit 1-2 EL Pesto, Pfeffer und Salz
Fazit: Ich fand wie schon so oft, das Tiefkühlgemüse aus dem Supermarkt einen ganz eigenen Geschmack hat. Zudem hatten die grünen Bohnen eine merkwürdige Konsistenz. Meine Mutter hat auch immer wieder mal Gemüse eingefroren, Rotkraut zum Beispiel oder Beilagen für die Sonntagssuppe, aber das schmeckte einfach anders. Ich würde wirklich gerne mal eine Werksbegehung für Tiefkühlkost machen.

Keine Kommentare: